Bald geht’s LOOOOOS


Hallo liebe Teilnehmer,

leider gab es mit dem Versenden der eMails schwierigkeiten und nicht alle wurden über den Ablauf Informiert.
Dafür entschuldigen wir uns in aller Form.

Das Rennen findet wie geplant statt!!!

Die Anmeldung für die ganz kleinen (Kids I) ist ab 10:30Uhr bis 11Uhr geöffnet. Um 11Uhr sollen die Kids dann starten.
Der Anmeldestand befindet sich in der Straße zur Eulenburg 3.

Dort bekommt Ihr von uns die benötigten Unterlagen welche unterschrieben werden müssen. Das Startgeld wir auch dort eingenommen.

Für die Klassen Kids II und Open16+ beginnt die Anmeldung gegen 11Uhr. Ab ca. 12, 12:30Uhr beginnen die ersten Läufe der Klassen.

Gefahren wird jeweils ein Trainingslauf und zwei gewertete Läufe. Die durchschnittliche Fahrzeit bestimmt den Sieger.
Es treten immer zwei leute gleichzeitig zum Lauf an. Die Bobbycars werden vor Lauf beginn an der Anmeldung abgegeben und von dort aus zum Start transportiert. Die Fahrer selber können sich dann auf den Weg nach oben machen.

Leider war es uns nicht möglich, aus Versicherungstechnischen Gründen ein Shuttle service für die Fahrer zu organisieren. Laufen soll ja auch gesund sein 🙂

Die Regularien hinsichtlich der Fahrzeuggröße wurden angepasst, da es vielen mit ihren technischen Möglichkeiten nicht möglich war diese einzuhalten. Wir drücken dort ein oder zwei Augen zu.

Jedes Bobby Car wird bei der Anmeldung auf ein gewisses Maß an sicherheit überprüft. (gebrochene Teile, defekte Teile usw. )
Sollte den begutachtenden ein Risiko auffallen wird die Teilnahme untersagt, wir bitten um euer verständniss aber niemand möchte bei den geschwindigkeiten abfliegen.

Die Strecke ist mehrfach von mehreren gestestet worden und birgt keine unvorhergesehen Gefahren. Ein gewisses Maß an Risioko ist nicht auszuschließen.

Für ausreichend Essen, Trinken und Popcorn ist gesorgt bringt also ordntlich Zuschauer mit und lasst uns zusammen einen geilen Tag verbringen.

Für Fragen stehen wir mit unserem Team jederzeit zur Verfügung.
Ihr könnt euch unter dieser Mail oder direkt per Telefon melden. 015758758044
Sollte jemand nicht Teilnehmen können, wäre eine Absage aus Planungssicht dennoch wünschenswert! 🙂

Beste Grüße

das Bobby-Car Rennen Orga Team.

Ehrungen:

Es wird das schönste Bobby Car von den Zuschauern bewertet.
Der Tagesschnellste auf wird geehrt.
und die jeweiligen Plätze 1-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner